· 

USA: Von Boston aufs Land zum Crane Beach


Es geht raus auf`s Land! Ca. 1 Stunde von Boston entfernt liegt Crane Beach. Dort soll es heute hingehen und wir haben dazu noch wunderschönes Herbstwetter ! Es ist so mild, dass wir sogar noch Kinder sehen, die mit den Füßen im Atlantik stehen.

 

Vor Crane Beach halten wir noch an einer Farm um Äpfel und Gemüse zu kaufen. In einem kleinen Hoffladen gibt es dirket vom Erzeuger frisches Obst, Apple Juice, Cider, sowie Öle und Essig.

 

Am Crane Beach sind sogar Reiter unterwegs (nur im Herbst erlaubt) und viele nutzen den sonnigen Tag um noch einmal entspannt an dem langen Sandstrand spazieren zu gehen. Wir tun dies auch und genießen die Meeresluft.

 

Es tut gut mal aus der Stadt und dem ganzen Trubel der letzten Tage raus zu kommen, bevor es sehr bald wieder nach Deutschland zurück geht.